- IN EIGENER SACHE -
 
Das war meine Webseite
IN EIGENER SACHE:
Meine Homepage für Freeware mit Quellcode in PHP, Delphi, JavaScript, Perl, CGI und CSS.
Alles kostenlos und ohne Registrierung downloaden...
 
22 JAHRE HOMEPAGE:
Seit dem 09.Januar 1997 betreibe ich meine Homepage mit Freeware, Webtools und Tipps um Ihnen meine Programmtools als Freeware-Download anzubieten.
 
OPEN SOURCE:
Alle Programmtools werden mit Open Source angeboten. Die Bezeichnung Open Source bedeutet, das der Software der Programmcode in lesbarer und verständlicher Form hinzugefügt wurde. Es handelt es sich bei diesem Fall um die Quelltexte der Programmiersprachen Pascal, Delphi, JavaScript und Andere. Die Software darf beliebig kopiert, verbreitet und genutzt werden.
 
So einfach und übersichtlich war vor 20 Jahren mein Impressum mit Datenschutzbelehrung.
Das ist vorbei, denn wir haben eine DSGVO.
   
- Auf keinem Foto ein Gesicht oder Wohnhaus ohne
  schriftliche Genehmigung...
- Jedes Wort und Bild wird nun rechtlich geschützt...
- Namen dürfen nicht einfach öffentlich genannt werden...
- Negative Bewertungen werden im Netz verhindert...
- Erfolgreiche Suchmaschinen sollen in Zukunft Steuern
  bezahlen... und,und,und
 

Das ist nicht mehr mein Internet !!!
Ich danke allen Besuchern meiner Seiten.
Danke für die vielen positiven Kommentare und Rückmeldungen.

 
- DIE WEBSEITEN VON WEBLORENZ.DE SIND IN BEARBEITUNG ! -